LACKIERT | First Class Up-Grape von Catrice

caatrice nails first class up grape

Hallo meine Lieben, heute bekommt ihr einen Lack zu sehen, der total in mein herbstlich/winterliches Beuteschema passt:  first class up-grape von catrice. Ein tolles, dunkles weinrot. Ich könnte momentan alles in dieser Farbe kaufen. Deshalb musste der Lack mit, auch wenn man über die Pinsel von catrice schon viel schlechtes gehört hat, die Farbe hats mir einfach angetan.

First class up grape ist ein wunderschönes, tiefes Weinrot. Lackieren lies er sich so la la. Die Pinselform ist nicht gerade ideal, aber ich denke das habt ihr alle schon mal irgendwo gelesen oder selbst festgestellt. Trockenzeit ist in Ordnung, leider hält er bei mir aber nicht sehr lange und habe schon nach einem Tag Tipwear bekommen. Aber die Farbe ist dafür einfach nur wunderschön und hat das für mich entschädigt.

caatrice nails first class up grapecaatrice nails first class up grapecaatrice nails first class up grape

Auf den Nägeln seht ihr ihn nicht frisch lackiert. Man kann hier schon sehen, dass er an den Nagelspitzen schon beginnt abzublättern, was wirklich schade ist, trotz Topcoat.  Sehr schade. Habt ihr auch einen Catrice-Lack mit so doofen Pinsel? Gefällt euch first class up-grape?

P.S.: Wenn ihr den Post gerade lest, sitzen wir schon in San Francisco und sind auf dem Weg ins Hotel. Ich war so dermaßen aufgeregt, das glaubt ihr nicht. Frühstück hab ich auch nicht wirklich runter bekommen, aber was hilft’s. Worauf ich auch sehr stolz bin ist, dass mein Koffer nur halb voll ist, das heißt es kann ordentlich eingekauft werden :) Für die nächste Zeit habe ich ein paar Post’s für euch vorbereitet :)

corinna (Hello Sunshine)1

Advertisements

Gedanken hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s