NAILART | take it outside von essie

IMG_8149

Heute hab ich take it outside von essie für euch im Gepäck. Er stammt aus der dress-to-kilt LE und war wohl der beliebteste Lack daraus. Ich hab bisher keinen so schönen Grauton gehabt, deshalb musste ich ihn ja wohl mitnehmen, oder? Gepaart habe ich ihn zusammen mit einem Gradient mit keen von butter london. Ich wollte irgendwas pastelliges dazu, und da fiel mir der Lack ins Auge. Passenderweise hatte ich noch studs in ziemlich genau diesem Farbton, die ich dann auch noch verwendet habe.

 

IMG_8144 IMG_8148 IMG_8149

Wie findet ihr diese Kombination? Ist jetzt für mich nichts für den Alltag aber mal was anderes. Wie findet ihrs?

PS: So, die zwei Wochen Urlaub sind leider schon wieder rum. Sitzen nun am Flughafen, Gepäck aufgegeben und eingecheckt und warten noch ca. ne Stunde auf unseren Flug :)

 corinna (Hello Sunshine)1

Advertisements

Gedanken hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s