LACKIERT | essie i pink i can und zoya tomoko

essie i pink i can zoya pixie dust tokomo

Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch den zweiten meiner drei neuen Zoya-Lacke, die ich mir in Amerika gekauft habe, und zwar Tomoko von Zoya. Es handelt sich dabei um einen wunderschönen goldglitzernden Sandlack aus der PixieDust-Reihe. Er hat so ein wunderschönes Finish, nicht so grob wie manch andere Sandlacke sondern irgendwie richtig weich und nicht so rau, ich hoffe ihr versteht was ich damit meine. Außerdem hat er tonnenweise Glitzer im Lack, er funkelt und glitzert so toll, ich hab mich beim Lackieren richtig verliebt.

Kombiniert habe ich den hübschen Lack mit pinking about you von essie. Ich finde rosa und gold passen sowieso total gut zusammen, deshalb durften sie gemeinsam auf meine Nägel. Pinking about you habe ich in zwei Schichten lackiert. Von Tomoko habe ich 3 dünne Schichten lackiert, da er auch total schnell trocknet, wie die meisten sandigen Lacke und ich so viel Glitzer auf meine Nägel gebracht habe. Da ich über Tomoko keinen Topcoat benutzt habe, da mir das Finish so super gefallen hat, ist er an den Nagelspitzen relativ schnell abgegangen bzw hat es sich ‚abgeschliffen‘ und glatt angefühlt. Man kann bei dem aber super drüber lackieren ohne dass man es sieht, ein Vorteil bei Sandlacken.

essie i pink i can zoya pixie dust tokomo

essie i pink i can zoya pixie dust tokomo

IMG_9354 IMG_9357

IMG_9368 IMG_9361

Schon im Fläschchen kann man den tollen Glitzereffekt sehen, einfach nur zauberhaft. Ich kann mich gar nicht satt sehen.

Ich wurde sogar von der Kassiererin an einer Tankstelle auf den Zoya-Lack angesprochen, dass er total toll aussieht. Wie gefällt euch Tomoko? Habt ihr auch schon ein paar Zoya-Lacke in eurer Sammlung? Würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinung dalasst.

signerica - corinna

Advertisements

7 Kommentare zu „LACKIERT | essie i pink i can und zoya tomoko

  1. Der Lack sieht wirklich super schön aus! Ich hab bisher noch keinen Zoya, aber die stehen ganz oben auf meiner Liste zusammen mit Picture Polish… Bin da nur dann oft doch zu geizig zu.. :D Auch sehr schöne Kombi, finde ich. :)

    Gefällt 1 Person

Gedanken hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s