NAILART | stamping mit essie island hopping & opi muir muir on the wall

essie island hopping opi muir muir on the wall

Heut möchte ich euch mein liebstes Nailart aus der letzten Zeit zeigen. Es handelt sich dabei um ein Stamping mit der Bornprettystore Stamping Plate 08, die ich von der lieben Tina zum testen zugeschickt bekommen habe. Irgendwie ist die die ich auf der Internetseite gefunden und euch verlinkt habe nicht 100%ig die gleiche die ich hab, aber es ist die Nr. 08 und das Blumenmuster ist auch drauf.

essie island hopping opi muir muir on the wall stamping

essie island hopping opi muir muir on the wall stamping

Als Grundfarbe habe ich island hopping von essie verwendet. Lackiert abe ich insgesamt zwei Schichten plus Topcoat. Für das Stampen habe ich von opi mui muir on the wall hergenommen, eine ganz besondere Farbe. Im Fläschchen changiert er in den Farben grün, lila, orange und rot. Auf den Nägeln immt er die Farbe lila an, vermutlich durch den Basislack. Das Stampen ging mit dem opi-Lack sehr einfach und mit der Zeit werde ich auch immer sicherer.

essie island hopping opi muir muir on the wall stamping

essie island hopping opi muir muir on the wall stamping

essie island hopping opi muir muir on the wall stamping

essie island hopping opi muir muir on the wall stamping

essie island hopping opi muir muir on the wall stamping

Mit dem Rabattcode LHL91 könnt ihr übrigens bei eurer Bestellung von Bornprettystore 10% sparen.

Außerdem habe ich mir heute endlich Tageslicht-Fotolampen bestellt, das mit dem Fotos machen nervt mich einfach tierisch. Wie macht ihr eure Fotos, habt ihr einen Tipp für mich? Was benutzt ihr damit sie schön beleuchtet sind?

signerica - corinna*

Advertisements

5 Kommentare zu „NAILART | stamping mit essie island hopping & opi muir muir on the wall

  1. Ich habe mir hier demletzt eine Fotobox gebastelt, weil mir das mit dem Licht auch so auf die Nerven ging… Jetzt stelle ich alles da rein, von außen Licht drauf und das funktioniert richtig gut! :)

    Gefällt mir

Gedanken hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s