LACKIERT | Nailgirls Nr. 16 und Glitter von catrice

nailgirls nailpolish notd catrice glitter

Heut möchte ich euch nochmal ein paar Bilder von meinem alten Blog zeigen. Dazu hatte ich mich für eine Nailchallenge auf Instagram auf die Farben schwarz und weiß beschränkt.

nailgirls nailpolish notd catrice glitter

Verwendet habe ich einen weißen Lack von nailgirls Nr. 16 und schwarzes, loses Glitter von Catrice. Ich habe dazu 2 Schichten in weiß lackiert, damit es schön gleichmäßig wird und habe danach einen Topcoat verwendet. Anschließend habe ich an den Stellen, wo ich die Nagelpailetten haben wollte, nochmal den Topcoat in einer ganz dünnen Schicht aufgetragen, damit das Glitter hält. Danach habe ich die Glitzerpartikel mit meinem Finger aufgenommen und so vorsichtig auf den Nagel gebracht, man kann das natürlich auch mit einem Pinsel z.B. einem Fächerpinsel tun. Die Größeren Teilchen habe ich gezielt mit einem Dotting-Tool gleichmäßig auf meinem Nagel platziert. Wie ihr seht habe ich den schwarzen Glitter nur bis zur Hälfte meines Nagels aufgetragen, damit ein Gradient entsteht. Zum Schluss nochmal eine Schicht Topcoat, und schon ist das Ganze fertig.

nailgirls nailpolish notd catrice glitter

nailgirls nailpolish notd catrice glitter

nailgirls nailpolish notd catrice glitter

nailgirls nailpolish notd catrice glitter

Es sieht finde ich sehr edel und schlicht aus, und ist überhaupt nicht aufwendig und geht schnell und einfach. Wie findet ihr’s?

signerica - corinna

Advertisements

6 Kommentare zu „LACKIERT | Nailgirls Nr. 16 und Glitter von catrice

Gedanken hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s