LACKIERT | Apricoco von Catrice

apricoco catrice rock-o-co le limitiert nails notd nailpolish

Hallo meine Lieben, heute möcht ich euch einen meiner neusten Lacke zeigen, mit dem ich gleichzeitig bei der lieben Lena und Lacke in Farbe und bunt! mitmache. Diese Woche ist die Farbe Koralle an der Reihe und ich liebe solche Farbtöne. Heute zeige ich euch apricoco von catrice aus der rock-o-co LE von catrice. Ich war so froh, ihn noch bekommen zu haben, nachdem ich erst kein Glück hatte. Ich habe mich auf Anhieb in das Design verliebt, aber wer hat das nicht. Ich hätte alles aus der LE mitnehmen können, weil mich das Design einfach so angesprochen hat. Letztendlich sind es zwei Lacke und ein Lippenstift geworden.

Apricoco ist ein tolles Korallapricot wie ich finde und trocknet wie alle der Nagellacke aus der LE matt und hat für mich ein seidiges Finish, ich finde wie bei den p2 satin supreme Lacken mit leichtem Schimmer. Ich habe insgesamt 3 Schichten lackiert, da es bei mir sonst nicht so gleichmäßig geworden ist. Die Schichten trocknen aber sehr schnell, da ist das kein Problem. Leider ist bei mir nach einem Tag schon an einigen Stellen der Lack abgesplittert, Haltbarkeit ist also nicht so der Brüller.

apricoco catrice rock-o-co le limitiert nails notd nailpolish

apricoco catrice rock-o-co le limitiert nails notd nailpolish

apricoco catrice rock-o-co le limitiert nails notd nailpolish

apricoco catrice rock-o-co le limitiert nails notd nailpolish

apricoco catrice rock-o-co le limitiert nails notd nailpolish

Hach, ich bin ja schon ein bisschen verliebt in diese tolle Farbe, ich liebe ja so korallige Apricots auf den Nägeln und die Farbe grüßt doch schon förmlich den Frühling. Habt ihr euch etwas aus der LE mitgenommen?

signerica - corinna

Advertisements

7 Kommentare zu „LACKIERT | Apricoco von Catrice

  1. Dem bin ich auch total hinterhergerannt und wollte ihn auch erst heute lackieren, aber irgendwie hat meine Kamera nicht mitgespielt und den Lack immer zu pink oder zu apricot dargestellt. Schade eigentlich, denn ich find den einfach nur klasse. Vor allem das Finish mag ich total und freu mich, dass die Firmen wieder etwas von diesem für mich grauigen Sand-Zeug wegkommen.

    Gefällt mir

  2. Ich find den Lack auch ganz wunderbar!! Allerdings hab ich auch 3 Schichten gebraucht, hatte am nächsten Tag Macken und dazu kam, dass der Pinsel ständig aus der Kugel gefallen ist.. ^^ also das Drum-Herum stimmt bei dem Lack noch nicht so ganz…

    Gefällt mir

Gedanken hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s