N.A.I.L. Challenge | Chevron & Gold im März

chevron gold nailart zoya tomoko essence nailart naildesign nails

Heute habe ich einen ‚alten‘ Bekannten und eine meiner neueren Schönheiten für euch. Alt bekannt ist Tomoko von Zoya, den ich mir in Amerika gekauft habe. Neu ist der orangefarbene Lack von essence mit dem Namen nothing but lovestoned aus der LE like an unforgettable kiss.

Das Design passt übrigens perfekt zur N.A.I.L. Challenge, von der ich dank der lieben Iris von Irmas Lackwiese erfahren habe. Und zufälliger Weise hatte ich ein ähnliches Design wie sie noch auf meinem Laptop schlummern. Die Challenge geht übrigens immer einen ganzen Monat, für das dann verschiedene Themen vorgegeben sind. Ich bin also gerade noch in letzter Minute mit aufgesprungen. EDIT: Nur leider hab ich erst jetzt bemerkt, dass die Galerie nur bis zum 29.03.2015 geöffnet war, wer lesen kann ist klar im Vorteil!

chevron gold nailart zoya tomoko essence nailart naildesign nails

Von Tomoko hab ich ja schon beim letzten Mal geschwärmt. Er ist einfach so wunderschön und lässt sich toll lackieren, mehr brauch ich da nicht sagen. Nothing but lovestoned hab ich auf den nackten Nagel (nur ein Basecoat ist drunter) lackiert, dieser ist etwas sheer und erinnert mich an resort fling von essie. Wäre ein Vergleich für euch interessant? Außerdem hab ich mal wieder chevron Nailvinyls verwendet. So sauber wie ich es gerne wollte ist es aber leider nicht geworden.

chevron gold nailart zoya tomoko essence nailart naildesign nails

chevron gold nailart zoya tomoko essence nailart naildesign nails

chevron gold nailart zoya tomoko essence nailart naildesign nails

  chevron gold nailart zoya tomoko essence nailart naildesign nails

Wie findet ihr das Design und habt ihr schon was von der N.A.I.L. Challenge gehört? Die Themen für April sind schon vorgegeben und möchte auch da wieder gerne mitmachen.

Leider sind die Fotos ein wenig düster und schlecht belichtet, sodass ich sie etwas aufhellen musste. Irgendwie sind sie dadurch ein bisschen unscharf geworden?

signerica - corinna

Advertisements

5 Kommentare zu „N.A.I.L. Challenge | Chevron & Gold im März

  1. Ich dachte mir doch, das Design kommt mir bekannt vor. Ist ja lustig, das Irma und du ein ähnliches Design gestaltet habt. :)
    Sind wirklich beide sehr schön, gefällt mir auch gut mit dem teilweise unlackierten (bzw. nur mit Klarlack) Nagel-Stückchen.
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  2. Ach das ist aber echt lustig, die beiden Farben passen aber auch einfach so gut zusammen… :) Schade, dass du zu spät warst, aber bei Insta kannst du das Bild ja immer noch mit dem entsprechenden Hashtag posten.
    Ich geh gleich mal gucken, was es für April für Ideen gibt…
    Ach und dein Design gefällt mir auch echt gut, nicht ganz so überladen wie meins. ;)

    Gefällt 1 Person

    1. Ja das dacht ich mir auch dass die perfekt zusammenpassen :)
      Ja das mach ich dann heut Abend, wenn ich da noch dran denke^^
      Ich mag es generell nicht all zu bunt auf den Nägeln und eher etwas schlichter, aber dafür sind deine Fotos um Welten besser ;)

      Gefällt 1 Person

Gedanken hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s