LACKIERT | ciate – pepperminty für Lacke in Farbe…und bunt!

ciate pepperminty nails lackiert nailpolish nagellack Hallo ihr Lieben, passend für Lacke in Farbe…und bunt von Lena (übrigens startet heute schon die 4.Runde, Wahnsinnn!) habe ich einen der Lacke aus meinem Ciate Adventskalender lackiert. Und zwar hat er den hübschen Namen pepperminty. Sehr passend, nicht?

 ciate pepperminty nails nailpolish lackiert blogger notd

Lackieren lies er sich ganz gut, nur an den dünnen Pinsel muss man sich gewöhnen. Zwei Schichten waren bereits deckend, Trockenzeit war auch in Ordnung. Im Allgemeinen ein sehr solider Lack, an dem ich nichts auszusetzen habe.

ciate pepperminty nails nailpolish lackiert blogger notd

ciate pepperminty nails nailpolish lackiert blogger notd

ciate pepperminty nails nailpolish lackiert blogger notd

Welchen Lack habt ihr für ‚Lacke in Farbe..und bunt!‘ ausgewählt?

signerica - corinna

Advertisements

6 Kommentare zu „LACKIERT | ciate – pepperminty für Lacke in Farbe…und bunt!

Gedanken hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s