LACKIERT | p2 – sweet elegance für Lacke in Farbe…und bunt!

IMG_0161

Hey ihr Lieben, ich hab es mal wieder nicht pünktlich bis zum Mittwoch geschafft. Ich bewundere wirklich alle, die beinahe täglich ihre schönen Nägelchen zeigen und frage mich ernsthaft, wie die das machen :D So, nun aber zurück zum Thema. Heute ist nämlich Rosa gefragt bei Lena’s Lacke in Farbe…und bunt!

IMG_0166

Ich hab mich für einen hübschen Lack von p2 entschieden, und zwar 020 sweet elegance von den satin supreme polishes. Er hat ein tolles, samtiges Finish, das matt ist. Leider ist dadurch die Haltbarkeit nicht sehr gut, schon nach einem Tag hatte ich schon mittelstarke Tipwear. Die Trocknungszeit  ist durch das Finish aber sehr kurz und zwei Schichten sind deckend. Die Farbe sieht einfach sehr edel und gepflegt aus, das rosa geht leicht in Richtung Champagner mit tollem Schimmer. Für den Alltag also perfekt.

IMG_0159

IMG_0160

IMG_0162

IMG_0163

IMG_0164

IMG_0165

Ich hab mich dann noch an einer freihändig gezeichneten Pusteblume versucht, naja, man erkennt zumindest was es sein soll^^. 

IMG_0189

IMG_0197

IMG_0182

Der Nailart-Pen hat sich auf dem Lack leider nicht gut gehalten, man müsste auf jeden Fall einen Topcoat verwenden. Da ich aber das matte Finish nicht kaputt machen wollte, habe ich keinen verwendet, Tja, nach dem Hände waschen war die Pusteblume dann wie ‚weggepustet’^^.

Ich wünsch euch lieben ein schönes Wochenende.

corinna (Hello Sunshine)1

Advertisements

Gedanken hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s