NAILART | Catrice – Can you SEA me? … für Lacke in Farbe…und bunt!

IMG_0225

Hallo meine Lieben, heute starten wir schon wieder mit dem 4. Lack der 4. Runde von Lacke in Farbe…und bunt!, wie die Zeit vergeht…momentan habe ich das Gefühl sie rennt nur so dahin…

Nachdem es letzte Woche mit Rosa sehr mädchenhaft zuging, wird es diese Woche wieder etwas gedeckter, und zwar mit Petrol. Ich mag Petrol an sich sehr gerne, allerdings ist diese Farbe in meinen Lacken nicht so häufig vertreten. Mein idealer Kandidat für Petrol wäre eigentlich the perfect cover up von essie gewesen, wenn ich den nicht schon auf meinem Blog gezeigt hätte. Deshalb ging die Suche weiter, aber so recht wollte ich nicht den perfekten Lack finden. Nach langem Suchen wurde es dann Can you SEA me? von catrice. Für mich ist er schon petrolig, hat aber einen großen Blauanteil.  

 IMG_0226

Der Lack hat zum Glück den neuen Pinsel von catrice, der alte war ja eine Zumutung…Dieser hier lies sich sehr gut lackieren, keine Zickereien oder Ähnliches. Jedoch sollte unbedingt ein Basecoat verwendet werden, da die Nägel sonst verfärben können. Der Hinweis steht übrigens auch auf der Rückseite des Fläschchens. Mit zwei Schichten hat man ein voll deckendes Ergebnis, die Trockenzeit ist auch normal.

IMG_0216

IMG_0217

IMG_0218

IMG_0223

IMG_0219

IMG_0228

IMG_0232

IMG_0227

Zum Schluss habe ich noch ein paar Blümchen aufgemalt, die mir für die Perlen leider etwas zu klein geraten sind (hatte diese irgendwie kleiner in Erinnerung). Mit einem Dotting-Tool lassen sich übrigens ganz einfach und schnell schöne Blümchen auf die Nägel bringen.

Wie findet ihr die Farbe, geht sie bei euch als Petrol durch? Ich muss sagen, auf den Bildern sieht er doch bläulicher aus als in Natura finde ich.

 corinna (Hello Sunshine)1

Advertisements

2 Kommentare zu „NAILART | Catrice – Can you SEA me? … für Lacke in Farbe…und bunt!

    1. Danke, freut mich dass es dir gefällt :)
      Naja, die Haltbarkeit ist nicht gerade gut, habe aber auch keinen Topcoat über die Perlen gegeben, vielleicht hätten Sie dann länger als einen Tag gehalten…
      Liebe Grüße

      Gefällt 1 Person

Gedanken hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s