LACKIERT | Big yellow holo taxi für Lacke in Farbe…und bunt! und Topper-Time

ciate big yellow taxi lackiert notd nails nailpolish

Hallo ihr Lieben, diese Woche habe ich mich doch fast ein bisschen hart getan, den Lena hat sich für die aktuelle Runde von Lacke in Farbe…und bunt! Gelb gewünscht. Mittlerweile besitze ich sogar 3 gelbe Lacke. Vor 2 Jahren waren es noch 0 und ich hätte diese Runde unfreiwillig aussetzen müssen. Außerdem mache ich mit diesem Beitrag gleichzeitig das erste Mal bei der Topper-Time von Jenny von Plenty of Colors mit.

Ich hatte mir die gelben Lacke eigentlich nur für Naildesigns gekauft und hab bisher auch nur sehr sehr selten Gelb Solo auf den Pfoten gehabt. In meinem Ciate-Adventskalender war dann die gelbe Nr. 3 in Form von big yellow taxi drin. Dieser durfte nun seine Premiere feiern. Ich bin immer noch nicht der große Fan von dieser Farbe, besonders was die Nägel betrifft, aber hin und wieder kann man ihn solo schon tragen. Ich habe zwei dünne Schichten lackiert, damit das Nagelweiß nicht mehr durchscheint. Trocken war er eigentlich sehr schnell.

ciate big yellow taxi lackiert notd nails nailpolish

ciate big yellow taxi lackiert notd nails nailpolish

ciate big yellow taxi lackiert notd nails nailpolish

ciate big yellow taxi lackiert notd nails nailpolish

Um das Ganze ein wenig aufzupeppen und damit es nicht so bäm-gelb ist, habe ich einen neuen Topper von essence drüber lackiert, und zwar den essence nail art shake me! i’m pretty topcoat mit dem Namen let stars rain down on me!. Der Topper enthält viel Holo-Glitter, der nur im geschüttelten Zustand zum Vorschein kommt. Den Topper musste ich ein wenig schichten damit man etwas von ihm sieht, außerdem ist er auch sehr flüßig und daher ein wenig schwierig zu lackieren. Vielleicht würde er sich aber auf einem dunkleren Lack besser machen. Für die Topper-Time von Jenny ist er jedenfalls schon fast zu dezent.

ciate big yellow taxi lackiert notd nails nailpolish

ciate big yellow taxi lackiert notd nails nailpolish

ciate big yellow taxi lackiert notd nails nailpolish

ciate big yellow taxi lackiert notd nails nailpolish

Wie findet ihr Gelb an sich auf den Nägeln? Mögt ihr es oder eher nicht?

 corinna (Hello Sunshine)1

Advertisements

3 Kommentare zu „LACKIERT | Big yellow holo taxi für Lacke in Farbe…und bunt! und Topper-Time

Gedanken hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s