LACKIERT | Opi – Muir Muir on the Wall für LiFub!

lackiert opi muir muir on the wall notd nailpolish

Huhu ihr Lieben, heute habe ich wieder ein paar Bildchen für euch. Und zwar möchte ich euch den wunderschönen muir muir on the wall von opi zeigen. Hier hatte ich euch schon mal ein Stamping mit dem Schätzchen gezeigt. 

Und wie immer bin ich viel zu spät dran für Lacke in Farbe…und bunt! Diese Runde wollte Lena unsere auberginen Lacke sehen. Ich musste feststellen, dass ich gar nicht viele Lacke habe, die in dieses Farbschema passen. Alle zwar ähnlich aber ich war nicht hundertprozentig zufrieden. 

lackiert opi muir muir on the wall notd nailpolish

Und ich muss sagen, so wie er sich auf den Fotos präsentiert bin ich das auch nicht. In natura ist er einen Ticken lilastichiger und kommt meiner Vorstellung von einer Aubergine sehr sehr nah. Hier geht er viel mehr ins rötliche, als er in Wirklichkeit ist, ich finde Lilatöne sowieso total schwierig mit der Kamera einzufangen. Habt ihr da auch Probleme? Vielleicht könnt ihr mir ja sagen was ich falsch mache.

Auf jeden Fall ist muir muir on the wall so oder so eine Schönheit. Er changiert von einem Lila in ein sehr dunkles lilastichiges Rot, wobei er noch ein bisschen von einem Grüngelborangeton zeigt, aber nur minimal, wenn ihr versteht was ich meine.

lackiert opi muir muir on the wall notd nailpolish

lackiert opi muir muir on the wall notd nailpolish

lackiert opi muir muir on the wall notd nailpolish

lackiert opi muir muir on the wall notd nailpolish

lackiert opi muir muir on the wall notd nailpolish

lackiert opi muir muir on the wall notd nailpolish

lackiert opi muir muir on the wall notd nailpolish

lackiert opi muir muir on the wall notd nailpolish

Habt ihr einen perfekten Lack in Aubergine? Ich wünsch euch noch einen schönen Abend! 

corinna (Hello Sunshine)1

Advertisements

Gedanken hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s