LIPS | Meine Lieblinge im Winter [2015/2016]

IMG_1201Heute möchte ich euch noch meine absoluten Lieblinge unter den Lippenstiften zeigen, die ich im Winter bevorzugt trage. Da wir ja schon ein Weilchen Winter haben, kann ich euch nun wirklich meine Lieblings-Lippenstifte zeigen, die ich auch am häufigsten in den letzten Wochen getragen habe. Ich habe auch wirklich versucht, mich auf ein paar zu beschränken, was gar nicht so einfach ist, da sich in den letzten Monaten mein Bestand an Lippenstiften deutlich erhöht hat. Weiter unten habe ich Swatches für euch, viel Spaß beim Lesen :)

IMG_1203IMG_1241

Gerard Cosmetics – 1995:

Mein momentaner All-Time-Favorite ist der hier. Ein wunderschönes, mattes Nude-Braun. Perfekt für den Alltag, ich trag ihn auch super gern in der Arbeit. Er ist nicht zu aufdringlich, rundet aber einen Look perfekt ab. So ein Braunton finde ich steht auch vielen verschiedenen Typen, egal ob Blond oder Dunkelhaarig. Die Haltbarkeit ist auch sehr gut, normales Trinken übersteht er auch sehr gut, nur nach dem Essen muss er nachgezogen werden. Der Geruch ist leider nicht soo gut, aber mich stört das weniger. Erhältlich ist er auf der Website von Gerard Cosmetics, die sogar nach Deutschland verschicken. Aber Achtung: es kann Zoll anfallen!

IMG_1210

Urban Decay – Temper :

Ein wunderschönes Rot-Orange-Braun würde ich sagen. Kein normales knalliges Rot, ich würde sagen es ist gediegener und auf jeden Fall alltagstauglich. Auch dieser hier ist matt und hält sehr gut, wie 1995 übersteht er normales Trinken, Essen jedoch nicht so sehr. Der Auftrag ist etwas schwierig durch die Form des Lippenstiftes, aber mit ein wenig Übung oder einem Lippenpinsel klappt auch das. Mein momentan liebstes Rot!

IMG_1228

Mac – Fashion Revival:

Ein beeriges, dunkles Burgunder würde ich sagen. Total mein Beuteschema, und dann auch noch matt. Bei mir geht momentan nichts über matte Lippenstifte und ich trage zurzeit so gut wie keine anderen mehr. Leider war dieser hier limitiert und ist so nicht mehr erhältlich. Ich würde aber mal behaupten, dass es bei Mac ein paar ähnliche Farbtöne gibt wie z.B. Diva oder Rebel, die in die gleiche Richtung gehen. Fashion Revival hält super gut und ist sehr decken, man kann ihn aber auch gut schichten. Große Liebe!

IMG_1219

Swatches:

IMG_1188

IMG_1245

Wie ihr erkennen könnt sind bei mir im Winter beerige Töne als auch Brauntöne hoch im Kurs. Ich freue mich schon immer total auf den Herbst und Winter, denn da trage ich diese dunklen Töne einfach am Häufigsten und auch am Liebsten. Geht es euch da auch so, dass ihr in dieser Jahreszeit gerne die dunklen Farben auspackt? Was sind eure liebsten Winter-Lippies?

corinna (Hello Sunshine)1

Advertisements

Ein Kommentar zu „LIPS | Meine Lieblinge im Winter [2015/2016]

Gedanken hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s