URLAUBSFEELING | Perfekt ausgerüstet für den Strand

Für viele geht es in den Osterferien schon in den Urlaub, auch für mich! Und schön langsam kommt auch die sommerliche Mode in die Geschäfte, wird auch Zeit, findet ihr nicht auch? Ich kann das graue Wetter und die dicken Pullis einfach nicht mehr sehen und freue mich schon unglaublich auf Sonne, Strand und Meer.

Deshalb habe ich ein wenig im World-Wide-Web für euch gestöbert und ein paar Favoriten aus den Shops zusammengestellt. Das ein oder andere muss ich mir noch zulegen, aber das wichtigste habe ich zum Glück schon beisammen.

primark1
KAFTAN | SANDALEN | SONNENBRILLE | BIKINITOP | BIKINIHOSE | STROH-FEDORA | SHOPPER – PRIMARK

 

Für mich muss es, wenn es an den Strand geht, schön luftig sein und schnell auszuziehen. Schließlich möchte ich so schnell wie’s geht ins Wasser springen. So ein leichter Kaftan passt da natürlich perfekt. Um sich vor der Sonne zu Schützen darf auch eine Sonnenbrille und ein Hut oder Cap nicht fehlen. Vor allem solltet ihr darauf achten, dass euer Kopf bedeckt ist, das unterschätzen nämlich die meisten, und schwupdiwup hat man einen Sonnenstich! Ein großer Shopper ist ideal, um eure Tauchausrüstung zu transportieren.

hmneu1
BADEANZUG MIT CUT-OUTS | STROHHUT | PAREO | BIKINITO | BIKINIHOSE

Bei H&M gibt es momentan auch schon ein paar Sommersachen, einiges davon ist in diesem schönen Rost-Rot-Orange-Ton gehalten. Passt für mich perfekt in die heiße Jahreszeit, vor allem in Kombination mit Schwarz und Cremeweiß. Auch hier darf der Strohhut nicht fehlen, ich bin eindeutig auf den Geschmack gekommen und schöner kann man sich wohl kaum vor der Sonne schützen.

hmneu2
JERSEYSHIRT | JEANSSHORTS | SONNENBRILLE | RIEMENSANDALEN | HANDTUCH | STROHHUT | JUMPSUIT

Lässige Shirts mag ich bei der sommerlichen Hitze auch sehr gern, genau so wie luftige Jumpsuits. Mit der verspiegelten Sonnenbrille setzt man noch dazu einen coolen Hingucker finde ich. Diese hübschen Sandalen und ein großer Strohhut machen das Outfit perfekt und passen ideal zu dem cremeweißen Jumper.

So, das waren meine Inspirationen was das Strand-Outfit betrifft. Na, habe ich euch auch Lust auf den Sommer gemacht? Geht es für euch vielleicht auch schon bald auf Reisen in die Wärme?

corinna (Hello Sunshine)1

Advertisements

Gedanken hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s