Endlich was zum Anziehen! – SERENITY OUTFIT

PANTONE-15-3919-SerenityHeute gibt es wieder ein paar Inspirationen für einen Look in der Trendfarbe des Jahres Serenity. Ich muss gestehen, Blau war noch nie so meine Farbe, deshalb hab ich außer Jeans auch eigentlich nichts anderes in Blau in meinem Kleiderschrank hängen. Vielleicht traue ich mich ja dieses Jahr an den Farbton heran, es gibt ja doch ein paar schöne Teile in der Trendfarbe 2016.

All Serenity Outfit

 

 

SERENITY – PANTONE COLOUR 2016

Mir gefallen diese leichten Übergangsmäntel in pastelligen Farben total gut. So einen könnte ich mir sogar an mir selbst gut vorstellen. Ein schlichter, gerader Schnitt in Kombination mit der zarten Farbe, ein perfekter Begleiter an den noch kühleren Tagen im Frühling.

Aber vor allem mit Accessoires in der Pantone-Farbe Serenity kann man bei mir punkten. Ich finde die Taschen und Schuhe verbreiten einfach eine frühlingshafte Stimmung und man möchte gar nicht mehr auf den Frühling warten.

 

all Serenity Accessoires

 

 
Hängt denn bei euch schon das ein oder andere Trendteil in der Farbe Serenity in eurem Schrank? Wenn ja, welches? Und was möchtet ihr euch noch zulegen?
corinna (Hello Sunshine)
Advertisements

Gedanken hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s