Die schönsten Free-Printables für deine Wände | BLACK AND WHITE

Ich stöbere ja total gerne im Internet, was es so an Deko-Ideen gibt und lasse mich inspirieren. Und was gibt es besseres wenn diese auch noch völlig umsonst sind? Ich hab euch ein paar schöne und kostenlose Bilder für eure vier Wände zusammengesucht. Vielleicht sucht ihr ja gerade ein paar schöne Bilder zum Aufhübschen eurer vier Wände, vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei :) Um auf die jeweilige Seite zu gelangen, klickt einfach auf die Bildbeschreibung darunter, so gelangt ihr direkt zum Bild.

 BLACK AND WHITE

#1 do what you love | #2 but first, coffee

#3 coffee is alwas a good idea | #4 handbag wall art

#5 more issues than vouge | #6 not all who wander are lost

#7 perfume bottle wall art | #8 meow

#9 konfetti wall art | #10 stripped heart

Da es mal wieder eine Flut an Bildern geworden ist, gibt es heute erst einmal eine Auswahl an kostenlosen Printables für euch in Schwarz und Weiß. Ich finde diese Prints allesamt sehr edel und easy zu kombinieren. Im Moment mag ich das schlichte, in schwarz und weiß gehaltene sehr gerne. Mein Favorit ist natürlich der Katzenkopf, wie sollte es auch anders sein :) Die Bilder habe ich übrigens alle bei chicfetti.com gefunden, dort zu stöbern lohnt sich auf jeden Fall! Auf dem Blog provinzkindchen könnt ihr übrigens auch viele Gratis Prints für euer Zuhause finden, außerdem gibt Hannah ein paar praktische Tipps wie ihr diese an eure Wände bekommt.

corinna (Hello Sunshine)1

Advertisements

2 Kommentare zu „Die schönsten Free-Printables für deine Wände | BLACK AND WHITE

Gedanken hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s