About

 

Ich heiße Corinna, bin 22 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Niederbayern. Ich liebe Kosmetik, Mode, meine Tiere, das Fotografieren, Reisen und Showtanz. Meinen Blog Cat’s & Chocolate habe ich am 11. November 2014 gegründet. Ich habe zuvor schon im Juni 2013 mit dem bloggen begonnen, mir war aber einfach nach einer radikalen Veränderung, weshalb ich mit diesem Blog neu startete.

Der Name Cat’s & Chocolate enthält zwei Dinge, ohne die in meinem Leben gar nichts geht: meine zuckersüße Katze und Schokolade. Meine Katze bereichert mein Leben jeden Tag, unvorstellbar ohne sie. Und ich liebe liebe liebe Schokolade, Schokolade macht mich glücklich. Anything is good if it’s made of chocolate. Ich habe auch bewusst einen Namen für meinen Blog gewählt, von dem man nicht sofort ein Thema ableiten kann, schließlich ist das Gebiet auf Cat’s & Chocolate breit gefächert.

Eine große Leidenschaft, die auch einen großen Teil meines Blogs einnimmt sind Nagellacke. Ich liebe es, mich so oft wie möglich auf meinen Nägeln auszutoben. Nur selten sieht man mich mal mit unlackierten Fingernägeln. Deshalb zeige ich euch hier immer, was ich gerade auf meinen Nägeln trage. Auch, weil man auf diesem Wege viele ‚Gleichgesinnte‘ findet und man die gemeinsame Leidenschaft teilen kann. Weitere Themen sind Beauty im Allgemeinen, ich werde aber auch über meine Reisen berichten, Deko- und Outfitinspirationen und Produkttests posten und natürlich von meiner Katze erzählen.

Falls ihr noch irgendwelche Fragen, Anregungen und Kritik habt, könnt ihr mir gerne eine Nachricht hinterlassen. Nun wünsch ich euch viel Spaß auf meinem Blog, über Kommentare von euch freue ich mich immer sehr und versuche sie alle zu beanworten!

corinna (Hello Sunshine)1

Advertisements